Zur besseren Ansicht auf die Bilder klicken

Montag, 9. November 2009

"Die Stadt dringt in mich" Filmplakat

Ebenfalls nur ein Schnappschuss. Siehst du etwas auf den zweiten Blick? ;)


Material: Acrylfarben grün, schwarz, gelb, rot; Kartonpappe; diverse Pinsel

Format: 50 x 64 cm

Bestimmung: Aufgabenstellung im Kunst-LK war, ein Filmplakat zu dem Film "Die Stadt dringt in mich" zu gestalten. Vorgegeben war lediglich der Karton, ansonsten freie Material- und Motivwahl. Im Film geht es dem Regisseur darum, alle Sinneswahrnehmungen eines jungen Menschen darzustellen, der sich von der Großstadt überwältigt fühlt.

1 Kommentar:

  1. chic chic.. na klar seh ich was aufn zweiten blick.. coole sache aber ich spoiler hier mal nicht.

    AntwortenLöschen

Leserbriefe werden, wie bei allen seriösen Medien, veröffentlicht, aber geflissentlich ignoriert. Selbstverständlich. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.